Dienstag, 27. September 2016

Der Herbst ist da

Jetzt ist er wirklich da der Herbst. Heute morgen hat der Himmel seine Schleusen geöffnet und ich war megafroh, dass ich nicht aus dem Haus musste, soviel hat es geregnet. Aber mittags hat dann die Sonne schon herausgelacht und jetzt haben wir den schönsten Herbsttag.

Heute habe ich mal eine richtige Herbstkarte mit Blättern gemacht. Als Hauptfarbe habe ich Ockergelb gewählt (nicht wirklich meine Favoritenfarbe - aber heute war mir danach)



Zum Fotografieren ist es momentan etwas schwierig, vor allem weil ich es ja nicht kann. Aber ich hoffe die schönen Herbstfarben kommen zur Geltung.




Diese schönen Spruch habe ich aus dem Set "Landlust" (Jahreskatalog S. 74). Dieses Set stand eigentlich gar nicht auf meiner Wunschliste, aber als ich es dann doch gekauft hatte, habe ich es total oft verwendet. Die Sprüche darin sind total vielseitig. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend - ich gehe heute zum Elternabend!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen