Montag, 11. Juli 2016

Im Ferienmodus

Heute ist bei uns der erste offizelle Ferientag. Ich werde in den nächsten Wochen deutlich weniger posten, da ich mir vorgenommen habe den Sommer mit meinen Kindern in vollen Zügen zu genießen.

Da ich in meinem Huaptjob im Krankenhaus in der Ferienzeit schon etwas mehr Stunden als normal machen muss, (damit alle in den Urlaub gehen können), werde ich bei meinem Nebenjob etwas kürzer treten. Außerdem ist es bei Temperaturen um die 30 Grad absolut nicht mehr angenehm in meinem Bastelzimmer unter dem Dach.

Heute habe ich deshalb nur eine schnelle Geburtstagskarte für euch.




Sie ist aus Papieren aus der Restekiste entstanden.

Telefonisch oder via email bin ich aber weiterhin für euch erreichbar, auch wenn ich im Ferienmodus bin.
Vergesst nicht die tolle Juli-Aktion von SU!

Liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen