Montag, 6. Juni 2016

Teamtreffen

Am Samstag fand bei mir zuhause ein kleines Teamtreffen statt. Wir waren zwar nur sehr wenige, denn es ist immer sehr schwierig einen Termin zu finden, wo alle Zeit haben. (das haben wir bis jetzt noch nie geschafft), aber ich finde der Austausch - auch im kleinen Kreis- ist sehr wichtig.

Als kleines Goodie habe ich eine Amicelliverpackung a la Alexandra gemacht. Es gibt sogar ein Video dazu.





Dazu habe ich noch einen Bleistift, der mit Designpapier überzogen wurde dazugelegt, damit man sich Notizen machen kann. Das Designpapier ist aus der Restekiste (hatte zufällig genau die passende Länge) der Marke uralt. War aber recht lustig, denn es wollten alle wissen, welches tolles Papier das ist und ob es neu ist. Was habe ich daraus gelernt? Man lässt es einfach ein paar Jahre in der Schublade liegen und dann nimmt man es wieder heraus und es glauben alle, oh ein neues Designpapier. :-)




Verziert habe ich den Bleistift noch mit einem kleinen Wimpel mit Notizen drauf.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen