Dienstag, 3. Mai 2016

Thementische

Eigentlich habe ich euch diesen Post ja schon für gestern versprochen , aber irgendwie ist mir die Zeit davongelaufen. Dafür könnt ihr euch jetzt freuen auf wunderschöne Arbeiten. Ehrlich gesagt war ich so erstaunt, wieviel Arbeit sich alle Teilnehmer angetan haben. Es war so schwer auszuwählen. Eigentlich waren ja alle Sieger.

Aber jetzt zu den Bildern, damit ihr auch mitreden könnt.




Der erste Tisch war der "Schmetterlingstisch" für mich. In den Farben Schwarz- Weiß- Pink!




Der Hochzeitstisch in Brauntönen. Ehrlich gesagt hätte ich mich nicht für Brauntöne für eine Hochzeit entschieden, aber ich wurde eines besseren belehrt. Der war nämlich soetwas von schön. Richtig edel.




Tauftisch von der kleinen Mia.




Tauftisch eines kleinen Mädchens oder ist es nur die Lieblingsfarbe der Bastlerin?




Verlobungstisch




Und das habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt: Der Verlobungsring ist in der kleinen Schachtel versteckt. Süß, nicht?

Und dann hatten wir noch einen Tisch, der Tisch Candybar. Leider habe ich da nur ein Foto und das ist total verschwommen. Vielleicht kann ich mir in den nächsten Tagen von jemand anderen ein Foto dieses Tisches leihen, damit ihr ihn auch sehen könnt.

Wie gefallen euch die Thementische? Ich finde sie waren echt der Wahnsinn! Mädels ihr habt euch echt viel Arbeit gemacht!

Muss jetzt los zum Kuchenverkauf auf den Sportplatz!

Petra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen