Donnerstag, 12. Mai 2016

Designpapier

Ich muss ja sagen, dass ich echt viel Designpapier zu Hause habe. Die ersten Jahre habe ich diese Papiere nur gestreichelt, denn zum Verarbeiten sind sie ja viel zu schade, aber das hat sich mittlerweile geändert.

Aber bei einigen Designpapieren ist es ja wirklich erst liebe auf den zweiten Blick. Genauso ist es mir mit dem Papier aus dem Frühlingskatalog gegangen. Ich fand es ja viel zu dunkel. Aber als ich es dann in der Hand hatte, hat es mir total gut gefallen. Vor allem die Rückseite, denn die war überhaupt nicht dunkel. Aber seht selbst:



Ist nicht dunkel, oder?




Mit dem Mäschele ist diese Box ganz schnell noch etwas aufgehübscht. Die Mäschele-Stanze hat es Gott sei Dank in den neuen Katalog geschafft. Ich finde die toll, weil es total schnell geht und schon ist eine schöne Masche gezaubert.

Heute ist Bastelwetter - bei uns regnet es in Strömen!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen