Mittwoch, 20. April 2016

Pastellig

Ich habe momentan meine pastellige Phase. Auf meinem Basteltisch findet sich zur Zeit nur der Pastellfarbenkreis, vorwiegend Kirschblüte und Minzmakrone. Heute habe ich für euch kleine Schenklis, Give-Away, Platzhalter oder wie auch immer ihr sie nennen wollt.



Verwendet habe ich das Designpapier Liebesblüten aus dem Frühjahrskatalog. Rosa-Beige- Weiß oder in SU Farben: Kirschblüte, Savanne, Flüsterweiß und Rosenrot.




Der Stempel ist leider auch auf der Auslaufliste. Wenn ihr ihn noch nicht habt, dann sichert ihn euch schnell, denn ich habe diesen schon so oft verwendet der passt zu so vielen Gelegenheiten.




Die Anleitung dieser Verpackung habe ich übrigens von Jasmin


Hier nochmal der Link zur Auslaufliste. klick

Schönen Tag

Petra.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen