Donnerstag, 7. April 2016

Firmung

Bei einer großen Familie gibt es immer auch wieder viele kirchliche Feste. Zuerst waren es die Taufen, die haben wir in unserer Familie abgeschlossen (zumindest die eigenen), dann die Erstkommunion. Da sind wir noch nicht soweit. Da haben wir in zwei Jahren noch die letzte vor uns.
Und heuer beginnt für uns eine neue Ära. Wir kommen ins Zeitalter der Firmungen. Unsere Älteste hat heuer im Mai die Firmung.

Natürlich braucht man für eine Firmung auch Einladungskarten. Hanna hat da schon ein bisschen mitgeredet und schlussendlich sind es diese geworden:




Hanna wollte es schlicht und die Farbkombi Calypso-Flüsterweiß. Finde ich persönlich auch sehr schön.
Die Blumenranke gefällt mir ja so gut. Gleich als ich diese das erste Mal gesehen habe, war ich ganz verliebt.




Wie gefallen sie euch?

Die Ausverkaufsecke ist neu befüllt worden. Wenn ihr etwas daraus haben möchtet, dann meldet euch schnell bei mir, ich mache am Sonntag eine Sammelbestellung und da könnt ihr euch anhängen.
Und vergesst die Weekly Deals nicht, denn diesmal sind ja ganz viele Produkte reduziert.

Wünsche euch einen schönen Tag

Petra

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Hanna hat einen guten Geschmack!

    AntwortenLöschen