Donnerstag, 14. April 2016

Es fliegen wieder die Schmetterlinge

Schmetterlinge gehen ja bekanntlich immer. Und ich habe ja auch megaviele Schmetterlingsstempel zuhause. Aber sie gefallen mir halt immer so gut. Außerdem wirken sie immer wieder anders.
Diesmal habe ich sie auf einer Geburtstagskarte in Blautönen verwendet.




Schmetterlinge sind für mich immer leicht und luftig. Diesmal habe ich nicht mal Transparentpapier verwendet und trotzdem wirken sie leicht.




Die Karte wurde schon zum Geburtstag verschickt und ich hoffe meine Freundin hat sich darüber gefreut. (ehrlich gesagt weiß ich es, dass sie sich gefreut hat, denn sie schätzt selbstgemacht Karten)


War heute schon kurz am Arlberg. Da schneit es - brr bin froh, dass bei uns der Frühling ist.

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen