Freitag, 4. März 2016

Scrapbooking Day

Heute ist Scrapbooking Day. Eigentlich sollte ich euch heute ein schönes Layout zeigen, aber wer mich kennt, weiß ganz genau, dass das nicht so meine Sache ist. Deshalb zeige ich euch heute, was man Schönes aus den Projekt-Life-Kärtchen, die ja eigentlich für die Projekt-Life-Alben (ein Fotoalbum) gedacht sind.
Diese Kärtchen gefallen mir ja so gut, aber ich fotografiere überhaupt nicht gerne und habe auch so wenige Fotos (und da sind die meisten schlecht), dass sich so ein Project-Life-Album bei mir nicht rentieren würde. Aber wie gesagt diese wunderschönen Kärtchen haben es mir angetan und deshalb habe ich sie mir bestellt. Und jetzt mache ich Karten daraus. Funktioniert voll super und man ist sehr schnell damit.

Schaut her:




Der Hintergrund ist so ein Kärtchen. Das hat schon so schöne Aquarelltechnik drauf. Schnell noch der passende Spruch draufgestempelt und ein ausgestanzter Schmetterling drauf und schon ist ein schönes Kärtle fertig.




Und wie gefällt euch das Kärtle? Habt ihr jetzt auch Lust bekommen auf Projekt-Life?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen