Montag, 7. März 2016

InColor-Farben 2014-2016

Bald werden uns die InColor-Farben 2014-16 wieder verlassen. Das Lustige an den InColor Farben ist ja immer wenn sie neu herauskommen, die Reaktion von Kunden und Demos. Es gibt ja meistens eine Lieblingsfarbe von den fünf und dann eine Farbe, mit der man gar nichts anfangen kann. Und nach 2 Jahren finde ich es immer toll ein Resümee zu ziehen.

Hier bekommt ihr meines zu jeder Farbe:

Brombeermousse:
war mir am Anfang fast zu dunkel, aber in der Winterzeit 2014/15 habe ich es sehr oft verwendet. Dann allerdings ist es ein bisschen in Vergessenheit geraten, wobei mir die Farbe noch sehr gut gefällt.

Honiggelb:
mit dieser Farbe stehe ich so ein bisschen auf Kriegsfuß. Sie ist eigentlich nie erste Wahl bei mir, aber in Kombi mit Brombeermousse gefällt sie mir total gut. Ich muss sie jetzt die letzten paar Monate definitiv mehr verwenden.

Lagunenblau:
war für mich die absolute Favoritenfarbe. Die Advent- und Weihnachtsstempeleien 2014 waren fast ausschließlich in diesem Farbton. Momentan verwende ich sie allerdings eher selten.

Waldmoos:
war anfangs eher meine "Buhfarbe". Ich hätte mir das Stempelkissen eigentlich nicht gekauft, aber es war im Set dabei mit den anderen Farben. Es war mir VIEL zu dunkel.
Aber ich muss sagen, mir gefällt es mittlerweile gar nicht schlecht. Vielleicht hat auch das Designpapier Botanischer Garten (aus dem Frühjahrskatalog) dazu beigetragen.

Orangentraum:
naja, Orange ist halt nicht so wirklich meine Farbe. Allerdings wenn ich Orange verwendet habe, dann habe ich immer zuerst zu Orangentraum anstatt Mandarinorange oder Kürbisgelb gegriffen.


Ich versuche euch diese Woche die InColors nochmal etwas näher zu bringen, bevor sie uns verlassen. Sollte jemand noch Vorrat an Farbkarton oder Nachfüller brauchen, wartet bitte nicht zu lange mit dem Bestellen, denn erfahrungsgemäß sind diese immer sehr schnell weg. Außerdem rentiert es sich jetzt ja gleich mehrfach, denn im März gibt es ja noch SAB-Geschenke.

Heute noch eine bunte Karte mit Orangentraum, Honiggelb und Lagunenblau:




Wünsche euch einen schönen Tag!

Petra

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja toll geworden! Etwas ähnliches habe ich letztens für meinen Maler gemacht und das schöne Set ist einfach toll um ein bischen merh Farbe ins Leben zu bringen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen