Dienstag, 1. März 2016

Heute wird es blumig

Nachdem das Wetter mehr als trist ist, zeige ich euch etwas frisches Blumiges. Das Designpapier "Geburtstagsstrauß" ist so herrlich frühlingshaft mit den Farben Kirschblüte und Minzmakrone. Einfach nur wunderschön, deshalb habe ich auf der Karte ganz einfach nur das Designpapier verwendet.








Ich habe auch noch ein kleines Schächtelchen dazugewerkelt. Verziert wurde es mit den wunderschönen Framelits Pflanzen-Potpourri. Ich muss ja noch immer schmunzeln, weil ich anfangs dachte, dass ich diese nicht brauchen werde. Und jetzt verwende ich sie soviel. Ein absolutes Must-have!





Möchtet ihr wissen was drinnen ist?




Platz in diesem Schächtelchen ist für 4 Küsschen!

Und wie gefällt es euch?

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen