Montag, 15. Februar 2016

Halbzeit

Heute ist Halbzeit in der SAB! Wie doch die Zeit vergangen ist. Und Halbzeit bedeutet auch, dass wir uns von ein paar SAB- Artikel verabschieden müssen. Leider ist auch das schöne Designpapier "Kunstvoll kreiert! dabei. Dieses Papier hat mir ja erst auf den zweiten Blick gefallen, denn die Rückseite (die leider im Flyer nicht gut sichtbar ist) ist viel schöner.

Und dann fliegen auch noch zwei Stempelsets raus: Hallo und Hoch hinaus (das mit dem Flieger). Wenn ihr also die drei Produkte noch unbedingt haben möchtet, dann habe ich für euch heute um 20 Uhr noch eine Sammelbestellung. Das ist eure letzte Chance!

Jetzt aber noch schnell ein paar Karten mit dem wunderschönen Papier.













Und wie gefallen sie euch?

Schönen Wochenbeginn!

Petra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen