Mittwoch, 23. Dezember 2015

Nachbarinnenfrühstück

Gestern hatte ich mein traditionelles Nachbarinnenfrühstück. Kurz vor Weihnachten lade ich meine Nachbarinnen immer zu Frühstück ein. Ich habe das begonnen, als wir in unser Haus gezogen sind und seitdem finde es jedes Jahr statt. Es ist mittlerweile eine liebgewordenen Tradition.

So sah heuer der Gedeckte Tisch aus:




Auf jedem Teller lag dann noch- passende zum Geschirr- einokolifts  Schokolift.




Wegen den Schokoliftes gab es einiges an Gelächter, denn keine der Damen kannte das und sie haben gemeint, sie täten eine Anleitung brauchen. :-)

Und jetzt noch schnell die heutigen Angebote:


Basic Black Baker's Twine by Stampin' Up!
Basic Black Baker's Twine
Price: € 3,75 € 2,81


Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Color Me Irresistible Specialty Designer Series Paper
Price: € 15,75 € 11,81


Pink Pirouette 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!
Pink Pirouette 1/2" Seam Binding Ribbon
Price: € 8,50 € 6,38


Nur mehr 1x schlafen!

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen