Freitag, 6. November 2015

Manner

mag man eben! Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ich habe diesmal diese köstliche Schnitte nett weihnachtlich verpackt.

Verwendet habe diesmal Stempel aus dem letzten Jahr, aber ich habe auch etwas ganz Neues verwendet. Seht ihr es?





So sieht die Verpackung von der Seite aus:





Hier nochmal von vorne:


Und habt ihr jetzt schon mein neues Teil entdeckt? Hier nochmal ein ganz genaues Bild:






Sind das nicht wunderschöne Ecken? Gemacht werden sie mit der Trio-Stanze aus dem Winterkatalog (S.18). Und wie der Name der Stanze schon sagt, hat sie drei verschiedene Stanzer.
2 "Eckenverschönerer" und eine Schlitzstanze. Bin echt begeistert, denn das schaut halt gleich viel besser aus, wenn die Ecken nicht mehr eckig sind. :-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die Verpackung sieht toll aus. Ich bin noch ganz neu bei Stampin up aber den Stempel mit dem Weihnachtsmann hätte ich auch gerne.Schade das es ihm nicht mehr gibt.
    LG Lena T

    AntwortenLöschen