Dienstag, 10. November 2015

Blogcandy

So ich melde mich jetzt hochoffizell für zwei Wochen ab.
Zum ersten geht es morgen (falls alles gut geht und Lufthansa morgen nicht gerade unseren Flug bestreikt) nach Brüssel zum OnStage. Wie ihr ja sicher wisst, ist das das internationale Treffen der SU-Demonstratoren. Ich freue mich riesig darauf. Genauere Berichte werden dann sicherlich hier nachtzulesen sein.
Und zum zweiten kommen nach meiner Brüsselreise Schwiegermutter und Co für eine Woche zu uns. Und ich sollte noch einen Weihnachtsmarkt vorbereiten.
Da ich jetzt schon weiss, dass das alles zeitlich sehr eng wird, habe ich mir jetzt eine Blogpause verordnet. Damit ihr aber auch etwas von meiner Blogpause habt, gibt es jetzt mal ein vorweihnachtliches Blogcandy.

Und das könnt ihr gewinnen:




1. Preis: Stempelkissen glutrot, Prägefolder Sterne, Stempel Weihnachtsstern




2. Preis: Stempelkissen Himmelblau, Stempelset Oh Goodie!




3. Preis: Marker Rotkäppchenrot, Stempel "A gift for you


Ihr müsst einfach unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen, warum ihr unbedingt gewinnen möchtet und schon hüpfst du in den Lostopf.

Die Auslosung findet nach meiner Blogpause statt.

Wünsche euch zwei wunderschöne Wochen

Petra


Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Ich wünsche dir einige tolle Tage in Brüssel.
    Tolle Preise!

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Hoffe du hast eine schöne Zeit in Brüssel und bringst uns viele neue Ideen mit.
    Hüpfe in den Lostopf.

    Mfg
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei. Danke für die vielen ideen.

    Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra hoffe du hast viel Spaß in Brüssel. Vor allem hoffe ich,dass du den Flug erreicht hast und deine Demo-Kollegen dich nicht nerven 😆 Freu mich schon auf deinen Bericht und das Blogcandy. Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra, dein blog ist ein traum,! wünsche dir erfolgreiche tage in Brüssel ..
    liebste grüße
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    schöne Tage in Brüssel und dass Du mit vielen neuen Eindrücken und Ideen wieder nach Hause kommst. Danke für Dein Blogcandy, da kann Weihnachten ja kommen.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra, ich hab schon einiges im www gelesen von brüssel, aber dir schwirrt sicher noch der kopf von den vielen eindrücken. bin gespannt auf deinen bericht. und nun warum ich unbedingt gewinnen möchte. ich bin ein stampin up anfänger und kann dann vielleicht ein paar ideen zu weihnachten umsetzten. rot fehlt mir noch komplett und da paßt doch dein preis 1 und 3 ganz genau.
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich bin grade auf deinen Blog gestossen.Warum ich gewinnen möchte...
    Ich hab bis jetzt kaum was von Stampin up da würde ich mich riesig freuen wenn ich noch was dazu bekomme.Ich wünsche dir eine schöne woche mit deinen Lieben.Genieße sie.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, auch ich mach gern beim Gewinnspiel mit- vielen Dank für die gute Idee und für die guten Ideen, die wir auf deinem Blog immer wieder finden- super....LG Lisi

    AntwortenLöschen