Freitag, 2. Oktober 2015

Workshop-Time

Gestern hatte ich bei meiner Arbeitskollegin Nicole einen Workshop. Wir haben ein bisschen etwas Herbstliches gewerkelt. Und natürlich durfte die Eichelstanze nicht fehlen. :-)






Die zwei Projekte haben wir gewerkelt. Eine Karte und eine Verpackung mit dem Tütenstanzboard.(ich liebe es und würde es nie mehr wieder hergeben!)





Bei der Karte habe ich die Farben Savanne, Flüsterweiß und Espresso verwendet. Die Eicheln wurden leicht gewischt und der Hintergrund ist geprägt mit dem Prägefolder aus dem Herbstkatalog.




Das Sackerl wurde auch geprägt, aber bei den Eicheln habe ich diesmal ein bisschen Glitzer verwendet. Darf auch mal sein,. oder?

Wer heute nachmittag noch nichts vorhat, ich bin mit einem Markt am Gisinger Märktle von 14-18 Uhr vertreten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeikommen würdet.

Ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen