Donnerstag, 29. Oktober 2015

Halloween

Seid ihr schon vorbereitet, wenn am Samstag die Kinder bei euch an der Haustüre läuten? Ich bzw. wir schon, denn wir haben diese Woche kleine Halloweengoodies gebastelt. Allerdings haben wir es uns ganz einfach gemacht, denn in den letzten Jahren hat niemand an unserer Türe geläutet. Mal schauen wie es heuer wird. Aber wir sind gerüstet, wenn sich doch jemand zu uns verirrt.

Zusammen mit meinem Sohnemann, der momentan absolut im Halloweenfieber, habe ich ganz einfach kleine Schokotäfelchen mit Eulen bzw. Totenkopf verziert.




Uns falls niemand an unserer Türe klingelt, bekommen meine Kinder die Schokolade. Ich glaube auf das freuen sie sich am meisten.

So, hier noch schnell die Wochenangebote:

2015-2017 In Color Blossom Accents by Stampin' Up!
2015-2017 In Color Blossom Accents
Price: € 9,75 € 7,31


For All Things Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
For All Things Clear-Mount Stamp Set
Price: € 22,00 € 16,50


Sea Street Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Sea Street Wood-Mount Stamp Set
Price: € 28,00 € 21,00


Wünsche euch einen schönen Donnerstag

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen