Montag, 19. Oktober 2015

Farngrün oder Waldmoos?

Ich bin ja definitiv für Farngrün, aber bei folgenden Karten gefällt mir Waldmoos besser. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich mit dieser Farbe doch noch gut Freund werde.

Hier habe ich die Weihnachtskärtchen mit Farngrün gewerkelt:

 
 



Verwendet habe ich das Stempelset aus dem Hauptkatalog und die Baumstanze ist auch im Hauptkatalog. Das vergisst man immer ein bisschen, dass im Hauptkatalog auch Weihnachststempelsets sind.

Und jetzt kommt die Waldmoos-Kombi:



Also ich muss sagen, mir gefällt die dunklere Variante besser. Zumindest in natura, auf den Bildern finde ich es relativ schwer zu sagen.
Was sagt ihr? Hier nochmal ein Bild im direkten Vergleich:



 
Und wisst ihr was man auf den Bildern überhaupt nicht sieht? Der Kreis hinter den Christbäumen ist mit den Sternen-Prägefolder geprägt. Da müsst ihr jetzt eure Fantasie einsetzen.
 
 
Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
 
 
Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen