Freitag, 25. September 2015

Halloween-Style

Heute ist bei mir Mädelsfrühstück. Darauf freue ich mich richtig, denn die Mädels treffe ich eher selten und da ist es immer spannend, wenn man sich nur so ca. 3-4x pro Jahr sieht. Da gibt es immer eine Menge zu erzählen. Könnt ihr euch sicher vorstellen.

Und wie gesagt heute kommen alle zu mir. Ich habe auch ein kleines Goodie auf den Teller gelegt. Diesmal ein bisschen im Halloweenstyle.





Gewerkelt habe ich das Täschchen mit dem Envelope-Punch-Board aus dem coolen Halloweendesignpapier aus dem Herbstkatalog.




Die Fledermaus habe ich in Himbeerrot gestempelt, damit sie zu dem Band passt.

Dieses Wochenende ist Kinderzehnkampf in Innsbruck. Das wird sicher wieder anstrengend, denn ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe jedesmal das Gefühl selber bei einem Zehnkampf mitgemacht zu haben. Ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist.

Ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen