Montag, 31. August 2015

Heute nochmal Sommer

Wir genießen immer noch den Sommer. Das Wochenende hat uns nochmal gute 30 Grad beschert und heute soll es auch nochmal so heiß werden.
Aber dann kommt der September soll dann kühlere Zeiten bringen, dann werde ich euch auch mit Herbstkarten überhäufen. Heute musst ihr noch eine Sommerkarte "ertragen"!





Der Hintergrund wurde in der Bokeh-Technik gemacht. Das schaut viel komplizierter aus, als es ist. Gebt einfach mal Bokeh-Technik im Internet ein und schon findet ihr einige Anleitungen.




Den Tintenfisch auszuschneiden ist ein bisschen eine Fusselei.

Ab morgen könnt ihr aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bestellen. Du hast noch keinen? Dann melde dich bei mir und du bekommst einen.

Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn

Petra

1 Kommentar:

  1. Heute wohl der letzte Tag, aber der Herbst wird wunderschön, darauf freu ich mich schon! GLG

    AntwortenLöschen