Freitag, 14. August 2015

Der Neue ist da!

Wie ihr ja vielleicht schon auf verschiedenen Blogs gelesen habt, ist der neue Herbst/Winterkatalog herausgekommen. Er ist am 1.9.2015 gültig.




Bei über 30 Grad Weihnachtssachen anzusehen und auch noch zu Bestellen ist schon etwas schräg, aber wie ihr ja alle wisst, kommt Weihnachten immer sehr überraschend. :-)

Wer also gerne jetzt schon den Weihnachtskatalog haben möchte, der soll sich einfach bei mir melden. Ich kann nur sagen: Es sind wunderschöne Sachen dabei. Und weil man ja bekanntlich nicht alles kaufen kann (oder doch?), biete ich einen Bänder- und Designpapiershare an.

Alle Bänder des Herbst/Winterkatalogs bekommt ihr mit jeweils einen Meter um 9,73.




Und weil es auch wieder viele neue Designpapiere gibt, bitte ich dazu auch einen Share an. Ihr bekommt jeweils ein 6x6 inch großes Papier (insgesamt 49 Blatt) von jedem Muster in Herbst/Winterkatalog um 16 Euro. Damit ihr euch vorstellen könnt, wieviel und wie schöne Papiere das sind, habe ich für euch ein Foto gemacht:





Und hier seht ihr den ganzen Stapel:


Wenn ihr also gerne den Katalog oder ein Share-Paket haben möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Freue mich auf euren Anruf!

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen